Musikalische Darbietung bei den Pritzwalker Festtagen

Die lustige Geschichte vom Frosch und der Maus zum Mitmachen für die Publikumskinder, ein Quatschlied mit quatschigen Bewegungen und auch ein Lied mit Instrumenten wurden von den Kindern der Schule vorgetragen. In diesem Jahr war der Chor der Schule am 14. Juni auf der Bühne am Markt zum ersten Mal bei den Pritzwalker Festtagen dabei. Zwischen den Tanzprogrammen von Kindergärten und der Tanzschule wurde unter der Leitung der Musiklehrerin Frau Höhle und des Kantors Herrn Reishaus ein kunterbuntes Programm präsentiert. Den Abschluss bildete der Wunsch nach Frieden im israelischen Lied „Shalom chaverim“. Für die Kinder war es eine tolle Erfahrung, einmal vor so großem Publikum zu singen, es hat Spaß gemacht und gab viel Applaus.