Der Förderverein

der Evangelischen Stephanus-Grundschule im Kirchenkreis Prignitz

Im Förderverein engagieren sich Menschen, die das Leben und die Aktivitäten an der Schule unterstützen und mitgestalten wollen.

Haben Sie Fragen zum Förderverein? Nehmen Sie gern mit uns Kontakt auf!

Im November 2020 ist auf der Gründungsversammlung die Satzung beschlossen und der Vorstand gewählt worden: Pfarrerin Susanne Michels (1. Vorsitzende), Carmen Schüller (2. Vorsitzende), Anja Breßler-Sommer (Kassiererin), Käthe Rädel (Schriftführerin), Yvonne Prang (Beisitzerin).

Wir freuen uns, wenn Sie uns finanziell, mit guten Ideen und mit Tatkraft unterstützen wollen. Schicken Sie uns den ausgefüllten und unterschriebenen Beitrittsantrag per Mail an: s.michels@kirchenkreis-prignitz.de
Oder per Post an folgende Adresse:

Förderverein der Evangelischen Stephanus-Grundschule
Grünstr. 49
16928 Pritzwalk

Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr
– für Einzelpersonen: 30,– €
– für Firmen/Institutionen/Kirchengemeinden: 200,– €.

Helfen Sie uns und werben Sie für unseren Verein bei Freund*innen und Nachbar*innen, in Ihrer Arbeitsstelle, in der Kirchengemeinde oder in Ihrem Sportverein. Danke!
Auch jedes passive Mitglied ist eine große Unterstützung.