Wir stellen ein:
Engagierte Grundschullehrer/in gesucht!

Wir bauen eine

school for future

Wir möchten eine Schule, die bewusst in die Zukunft schaut, evangelische Werte teilt und unsere Kinder achtsam und lebensbezogen unterrichtet. Wir möchten eine Schule, in der Menschen freundlich und fröhliches Miteinander leben und lernen.

Menschlichkeit, Partizipation und Selbstwirksamkeit stehen im Mittelpunkt der Evangelischen Stephanus-Grundschule im Kirchenkreis Prignitz. Vielfalt ist für uns ein Geschenk und jedes Kind ist mit seinen Fähigkeiten ein wichtiger Teil der Gemeinschaft. Lebenspraktisches Handeln wie empathische und ethische Kompetenzen werden gezielt gefördert. Uns ist wichtig, dass unsere Kinder eine friedliche und lebenswerte Zukunft haben und diese lebensmutig und kompetent bewältigen.

Die nächsten Termine

Tausch- und Verschenke-Tag
Samstag, 20. April 2024, 11–14 Uhr
Samstag, 20. April 2024, 11–14 Uhr

Herzliche Einladung zum Tausch- und Verschenke-Tag rund um das Thema Garten. Mehr Infos im Beitrag

Zum aktuellen Stand

Neuigkeiten und Aktuelles

Tausch- und Verschenke-Tag

Tauschen und verschenken von schönen und nützlichen Dingen für den Garten: Pflanzen, Samen, Töpfe, Geräte, Gartenbücher usw. Herzliche Einladung zum Tausch- und Verschenke-Tag rund um das Thema Garten.…
Tauschen und verschenken von schönen und nützlichen Dingen für den Garten: Pflanzen, Samen, Töpfe, Geräte, Gartenbücher usw. Herzliche Einladung zum Tausch- und Verschenke-Tag rund um das Thema Garten. Wo? Evangelische Stephanus-Grundschule Prignitz,…
mehr lesen

Weitere Neuigkeiten

Fasching am 31. Januar

Am Donnerstag feierte die Evangelische Stephanus-Grundschule in der Prignitz ihren zweiten Fasching. Ein Thema war nicht vorgegeben, jeder durfte seine Fantasie und…
mehr lesen