Wir stellen ein: Engagierte Grundschullehrer/in gesucht!

Wir suchen eine/n engagierte/n Grundschullehrer/in.

Stephanus bietet seit über 140 Jahren einen gemeinschaftlichen Ort für gelebte Menschlichkeit. Unser Anspruch ist es, die Zukunft der Gesellschaft aktiv mitzugestalten: mit viel Engagement, Fachlichkeit und Empathie.

Die Evangelische Stephanus-Grundschule im Brandenburgischen Pritzwalk – neueröffnet und voller Ideale, sucht engagierte Menschen. Gestalten Sie eine moderne Pädagogik mit, die den Menschen allumfassend in den Blick nimmt und großen Wert auf warmherzige Beziehungen zu den Schüler*innen, Eltern und untereinander legt.

Welchen nächsten Entwicklungsschritt wünschen Sie sich – fachlich, räumlich oder finanziell? Sprechen Sie mit uns darüber!

Details entnehmen Sie bitte unserer Stellenanzeige.