Tauschen und Verschenken: Bücher und Spiele für Kinder und Familien

Sie kennen ihre Bücher auswendig und haben alle Spiele gespielt?

Am 25.3.2023 lädt der Förderverein der Ev. Stephanus-Grundschule im Kirchenkreis Prignitz von 11-14 Uhr zu einem Tausch- und Verschenke-Tag für Spiele und Bücher auf dem Geländer der Evangelischen Schule, An der Promenade 5 in Pritzwalk, ein.

Neben Büchern und Spielen, gibt es Suppe, Kaffee und Kuchen und die Gelegenheit, in die Schulräume hineinzuschauen.

Wer Bücher und Spiele tauschen oder verschenken möchte, packe diese bitte in einen Karton, der mit dem Namen beschriftet ist. Alle nicht getauschten oder verschenkten Bücher und Spiele müssen wieder mit nach Hause genommen werden.

Für eine liebevolle Verpflegung mit heißer Suppe, leckerem Kuchen, Getränken und mehr ist natürlich ebenfalls gesorgt.