Gelungener Garteneinsatz

Am Samstag den 24.4.2021 öffnete das Gelände der Schule am Maulbeerbaum, An der Promenade 5 in Pritzwalk seine Pforten. Rund 40 Personen konnten wir natürlich unter Einhaltung entsprechender Corona-Regeln bei schönstem Frühlungswetter in unserem Garten empfangen: Mitgebracht und eingepflanzt wurden Stecklinge, Stauden, Samen – es wurde gegraben, gegossen und gestaunt.

Wir bedanken uns für den gelungenen Garteneinsatz mit dem Freundeskreis der Evangelischen Schule und freuen uns auf eine blütenreiche Schuleröffnung im August.

Wenn Sie Ihr Kind noch für die Schule anmelden möchten, dann nehmen Sie gern Kontakt auf unter folgender Mail-Adresse: Grundschule.prignitz@stephanus.org. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Seite Über die Schule.