Fasching am 31. Januar

Am Donnerstag feierte die Evangelische Stephanus-Grundschule in der Prignitz ihren zweiten Fasching.

Ein Thema war nicht vorgegeben, jeder durfte seine Fantasie und Träume ausleben. Alle Kinder waren toll verkleidet. Es waren unter anderen Spiderman, Flash, Piraten, Ninjas, Elfen und Prinzessinnen unter den Kindern vertreten. Aber auch originelle Kostüme konnten bewundert werden wie ein Kameramann oder eine Spinne. Am ganzen Tag wurde viel, viel gelacht und alle Kinder und Pädagogen waren mit großer Freude dabei. Neben einer Kostümshow, einem traumhaften Elternbüfett und allerlei Spielen, Tanzeinlagen und Wettkämpfen bildete eine Zaubershow den absoluten Höhepunkt. Den Abschluss bildete dann der Faschingsgottesdienst in die Kirche.