Einschulung der neuen Schüler*Innen

… an der Ev. Stephanus-Grundschule Prignitz am 02.09.2023

Unter dem Motto „Gott, dein Segen ist wie ein großer Hut“ fand am 02.09.2023 in der Pritzwalker Nikolaikirche ein feierlicher Familiengottesdienst zur Einschulung der neuen Schüler*Innen statt.

Am Freitag zuvor wurde Dank der großen Hilfe der Eltern sowie des gesamten Schulteams die Kirche beeindruckend geschmückt. Schon an den Tagen davor bastelten die 2. und 3.Klässler bastelten verschiedene Dekorationen und Geschenke und studierten ein kleines Programm für den Gottesdienst ein.

Ab nun besuchen 29 Kinder in drei Jahrgangsstufen die Ev. Stephanus-Grundschule Prignitz in Trägerschaft der diakonischen Stephanus gGmbH.

Schülerinnen und Schüler sowie das Team danken allen Beteiligten für den besonderen Tag und die großartige Unterstützung.

Weitere Neuigkeiten

Weitere Neuigkeiten, Infos zum aktuellen Stand sowie neue Bilder finden Sie immer auf unserer Startseite. Bleiben Sie gespannt – es entwickelt sich viel!